Wie heiß wird das Ghd Glätteisen? (Classic V Styler)

1 Antwort

hey (: also ich kann dir zwar nicht in gradzahlen sagenwie heiß das wird aber es reicht auf jeden fall und ab 250° schadets ja den haaren iwie... ghd ist auf jeden sehhr gut und 300° ist ja irgendwie schon ziiemlich übertrieben heiß.. 180° ist so die perfekte temperatur (:

Unterschied bei den ghd Glätteisen

Was ist denn der Unterschied zwischen dem GHD Gold Classic Styler und den anderen GHD V? oder sind das alles genau die gleichen bis auf die Farbe?

Lg :) und schon mal vielen Dank hoffentlich kann mir das jemand genauer sagen

...zur Frage

ghd V Rose Gold Styler

Sind die ganzen ghd glätteisen eig alle gleich gut? und lohnt sich das set mit dem rosegold farbenen glätteisen und föhn?

...zur Frage

Was ist schlimmer im Sommer: Wenn es heiß ist oder wenn es nicht heiß ist?

...zur Frage

wie viel grad hat ein ghd glätteisen?

ich habe mir zu weihnachten ein ghd glätteisen gewünscht und auch bekommen. es ist das ganz normale: ghd v gold professional styler classic. da ich sehr hartnäckige locken habe die ich überhaupt nicht mag kam ich mit einem normalen babyliss glätteisen nicht aus. ich liebe beide marken also ghd und babyliss aber mit ghd werden meine haare ganz glatt und das will ich ja. mein babyliss glätteisen hat von 130 bis 230 grad. mit dem heißesten habe ich meine haare nicht glatt bekommen. aber mit ghd schon. also meine frage: wie viel grad hat das ghd?

...zur Frage

Urin fühlt sich extrem heiß an. Woran kann das liegen?

Hallo, mein Urin fühlt sich extrem heiß an, hab mir heute in der Dusche aufs Bein gepinkelt und es hat da extrem gebrannt weil der Urin so heiß war. Warum ist mein Urin so heiß, woran kann das liegen, kann eine Krankheit vorliegen?

...zur Frage

Warum sagt man eigentlich was der andere nicht weiß macht ihn nicht heiß?

Ja. Warum soll es den anderen heiß machen wenn er es weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?