Wie heiß kann es im Zelt werden?

2 Antworten

Haha:D
Sitze Grade im Zelt und die Außentemperatur liegt bei ca. 32 Grad.
Im Zelt würde man zum jetzigen Zeit das zeitliche segnen. Stell dich auf 50-60 Grad ein.
Die Hitze ist noch nicht mal das schlimmste Problem, eher, dass rs unerträglich stickig wird.
Besorg dir einen Ventilator und lass den Eingang offen und stell das Zeit unbedingt in den Schatten!:)

MonkeyDRuffyxX  24.07.2016, 11:58

Als Tipp: Leg was über das Zelt, weil das Zeltmaterial, die Sonne absorbiert. Am besten Handtücher oder Kleidung, ruhig angefeuchtet

Also wenn die Sonne direkt auf das Zelt scheint kann es schon über 50°C warm werden...
Ich kann bei so einer Hitze dann nie Tagsüber ins Zelt, daher habe ich nach einer Möglichkeit gesucht das zu verbessern und habe mir jetzt so ein Zelt mit Doppeleingang gekauft. Hab die Temperatur zwar nicht gemessen aber es ist deutlich angenehmer wenn man beide Eingänge öffnet und wenn dazu noch etwas Durchzug kommt ist es echt angenehm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung