Wie heiß der Film zu dem neuen Spiel Untill Dawn?

3 Antworten

Gibts nicht als Film. Soll wie ein Teenie-Horrorfilm wirken.

"Until Dawn" ist nicht ein Film, "Until Dawn" ist wie ein Film. Dass richtige Schauspieler da mitwirken, kommt in Videospielen neuerdings immer öfter vor.

"Until Dawn" spielt auf klischeehafte Teenie-Slasher an, davon gibt's so einige... siehe hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Slasher-Film#Handlungsstruktur

da gibts keinen film zu bzw. das spiel soll so wie ein tiny-horrorfilm sein, aber wenn du es als film gucken willst schau dir doch einfach ein letsplay an

eray007
Fragesteller

es wurde oft erwähnt von youtubern das es ein Film ist, immerhin ist die schauspielerin im Film die frau von Vladimir Klitchko

groygroy  04.09.2015, 00:25

Spielt nur eine Rolle, wie vin Diesel in wheelman oder Ellen Page in beyond two souls, zum Spiel gibt's kein Film