Wie Heisen diese AI Apps?

3 Antworten

Dream.ai ist sehr gut. Ist aber auf Englisch und die generieren sehr schöne Bilder.

Es gibt auch Midjourney, damit kenne ich mich aber nicht aus.

Man braucht vor allem gute "Prompts", also Befehle, um die Bilder so zu gestalten wie man sie haben möchte.

Na ja, es ist eben sehr wichtig, was genau du da eingibst, schreibst.

Das Bild, was die AI erstellt, wird also genauso schlecht sein, wie deine Beschreibung!

Eine AI kann nur mit den Informationen arbeiten, die du ihr gibst. Andernfalls denkt sie sich was aus, und das gefällt dir garantiert nicht.

Du willst ein perfektes Bild? Ok, dann erkläre es bitte genauso perfekt.

Midjourney gehört definitiv zu den KI-Bildgeneratoren, die du unbedingt ausprobieren solltest. https://www.midjourney.com/home/?callbackUrl=%2Fapp%2F

Wie Heisen diese AI Apps?

Da gibt es die verschiedensten.

Weil bei manchen Apps/Seiten gebe ich was ein und da kommt was raus was nicht mal sein sollte

Dein Hauptproblem besteht darin es nicht genau genug geschrieben hast.

Stell dich vor einen Spiegel und nimm ein Blatt Papier in die Hand mit einem Stift. Schreibe nun auf was so genau an dir auffällt. Was erkennst du alles an dir selbst?

Erkläre das so genau wie möglich.

Nun mache das im Nachhinein auch bei den Dingen die du eben vom AI generieren lassen möchtest.