Wie hat es Jack geschafft Rose zu beeindrucken?

2 Antworten

Er hat ihr das Leben, die Freiheit gezeigt 😇❤️🥰🥺🤗so wie meiner es bei mir tut. Er zeigte ihr das auch sie frei sein kann. Jack ist ein freier Mann, sie Gefangene des Geldes, macht und der Familie.Sie hat sich oft alleine, gefangen gefühlt, dank ihm nicht mehr.

Liebe ist Freiheit wie man hier in den Film sieht, man wird nicht eingeengt, eher befreit.

Eingeengt fühlen, nutzen viele nur als ausrede um Schluss zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Nephox!

Meistens muss man in der Liebe jemanden nicht beeindrucken...Normalerweise liebt man sich "einfach".

Man kann es schon schaffen, dass man jemanden beeindruckt, aber bei "Titanic" war es denke ich nicht der Fall, dass dies nötig war.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.