wie hat der das auf discord gemacht?

2 Antworten

Dafür benötigst du einen (auf Discord nicht erlaubten) Client, wie z.B. BlueCord, welcher dich eben solche Aktivitäten einstellen lässt, wie z.B. "Spielt GTA VI" usw.

Bitte beachte, dass das nutzen eines solchen Clients gegen die ToS (Terms of Service) von Discord verstoßt.

Heyho!

Das ist eine Einstellung, bei welcher die Aktivität von seinen spielen über Discord einstellen kann.

Wichtig, du musst das am pc machen.

Geh zuerst auf die Einstllungen (unten links aufs Zahnrad und dann auf "Regestrierte Spiele" und gibts da deine Spiele an. Dann kannste über das Bildschirmsymbol es genau einstellen.

x2Clemens  25.10.2023, 21:52

So kann man "normale" Spiele einrichten. Falls es Dir nicht aufgefallen ist, der Nutzer, von dem Offline047 den Screenshot gemacht hat, spielt GTA 6 (gibt es (noch) nicht).