Blickwechsel 29. Juli 2020
Deine Fragen an eine Spielsüchtige
Alles zum Blickwechsel

Wie hast du deine Spielsucht erkannt und wie bist du Vorgegangen?

1 Antwort

Liebe Bonnie633,

ich habe mir lange etwas vorgemacht, habe die Augen vor finanziellen Schwierigkeiten verschlossen, Schulden gemacht, mich abgenabelt und für nichts und niemanden mehr interessiert.

Ich denke, alles was in die Richtung geht, sollte die Alarmglocken angehen lassen.

Ich hänge dir noch einen Link mit an:

https://www.verspiel-nicht-dein-leben.de/spielsucht/probleme-mit-gluecksspielen

Weshalb gehst du denn spielen aktuell? Wie begründest du das für dich?

Bonnie633
Fragesteller

Ich begründe meine spiel sucht damit, weil ich keine freunde habe