Wie hast du dein Ladekabel kaputt gemacht??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ausversehen mal draufgestiegen das Metallteil hat sich verborgen aber es funktioniert noch. Man kann das Handy noch damit aufladen.

Ich habe es entsprechend der Anleitung benutzt.

Das war aber zuviel für die Verbindung zwischen Kabel und Stecker.

Anscheinend war der chinesische Knickschutz nicht durchdacht.

habe mit meinem tablet gekuschelt und es abgeknickt

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Ich glaube durch das ständige Aufwickeln ist drinnen im Kabel was abgeknickt.