Wie hart muss man den Kitzler reiben?

7 Antworten

Die beste Antwort kennst nur Du, weil es bei jeder Frau etwas anders ist. Die Antwort von Lena12812 trifft für viele Frauen zu, aber bei weitem nicht für alle. Manche Frauen brauchen eine druckvollere Berührung, andere vertragen kaum die zarteste Liebkosung. Meist ändert sich die Empfindlichkeit auch mit der Dauer der "Interaktion"; soll heißen: Während am Anfang eher leichte/sanfte Berührungen besser sind, reichen die nach dem dritten Orgasmus nicht mehr aus, um noch einen vierten zu erleben. Da darf es mitunter auch mal etwas härter/schneller zur Sache gehen. Auf der anderen Seite ist die Klitoris ungereizt noch sehr klein/versteckt - und muss erst einmal zur vollen "Blüte" gebracht werden. Da kann am Anfang etwas mehr Druck erforderlich sein, danach dann erstmal etwas weniger.

Aber wie gesagt: Jede Frau ist da etwas anders. Das liegt u.a. auch an der unterschiedlichen "Tiefenlage" der Klitoris: Manche liegen tief versteckt, manche sehr offen/oben. Wenn Du zu wenig spürst, kannst Du da beliebig variieren/ausprobieren - und mach' das auch. Vermeintliche Gefühlslosigkeit entpuppt sich manchmal nur als falsche/unzureichende Stimulation ;-)

Gruß Jogi

Der kitzler ist empfindlich, bei manchen Frauen mehr, bei anderen weniger. Aber man sollte auf jeden Fall langsam und vorsichtig anfangen und das dann steigern mit der erregung. Zu doll ist aber auch nicht gut. Da muss man einfach drauf achten, wie sie das findet.

Kommt darauf an was der Frau persönlich gefällt.

Hart reiben, sanft reiben, den Kitzler gar nicht berühren usw. das ist ganz unterschiedlich.

Einfach so wie es dir gefällt. Da gibt es keine Vorschriften. Probier es einfach aus.

Masturbieren kommt man wie am besten?

das muss jede Frau für sich selbst herausfinden.

Für gewöhnlich wird nur die indirekte Stimulierung bevorzugt. Andere stimulieren erst kurz vor dem Orgasmus auch direkt die Klitoris.

Ob "hart" oder "weich" kann auch von Lust und Laune abhängen.