Wie hätte Sasuke das ewige Tsukuyomi beendet wenn er Naruto getötet hätte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sasuke hatte eine Theorie vor dem Kampf.
Laut dem Weisen der sechs Pfade benötigt es nur das Rinnegan und das Chakra aller Bjuu Geister, um das Jutsu auszulösen.

Dementsprechend bräuchte man Naruto nicht, denn er selbst ist nicht notwendig, um das ewige Tsukuyomi auszulösen.

Sasuke hatte vor die Bjuu Geister am Leben zu lassen und nachdem Auflösen des ewigen Tsukuyomis, diese entsprechend zu töten.