Wie habt ihr zu Gott oder Jesus Gefunden ... unten lesen?
Frage richtet sich eher an leute die nie Gläubig waren .... Wie habt ihr den Weg zu Jesus oder Gott gefunden ?
2 Antworten
Ich habe als Kind halbwegs an Gott/Jesus geglaubt aber dachte mir irgendwann, dass das alles keinen Sinn ergibt, wegen all dem, was ich erleben musste.
Dann fiel ich vor genau einem Jahr in sehr tiefe und schwere Depresisonen. Sie nahmen mir den Lebensmut. Ich habe mich in der Zeit das erste mal rational aber auch aus philosophischer Sicht mit dem Glauben beschäftigt. Ich bete dennoch selten und gehe nicht in die Kirche weil es sonst unehrlich und routiniert ist oder ich mich mit falschen Propheten rumschlagen muss.
Ich weiß nicht, ob man mich direkt als vorher ungläubig bezeichnen kann. Aber ich hatte EXTREME Zweifel.
ich bin ein Mann Gottes seit ich klein war und kenn die Bibel auswendig ... wer nicht gläubig ist und sagt , Gott ist ein Schalertan und frei erfunden , treibt Schindluder.
es gibt auch das Paradies und Hölle. Wer dagegen ist , treibt Schindluder
woher ich das weiß? Erfahrung
Ich glaube nicht, dass der Fragesteller ein Troll ist, der glaubt wirklich an seinen "Gott".
doch ist er..schau dir seine anderen Antworten davor...er nannte den Gott Schalertan und Schindluder etc... er ist ungläubig und trollt nur rum.. ausserdem unterstützt er noch Hamas und Putin
Also das ist ja mal ein "origineller Beweis" für die Richtigkeit der Behauptung, dass "Gott, Himmel und Hölle" real sind/existieren. 😜