Wie habt ihr hier auf gf Freunde gefunden?
Wie werdet ihr auch andere Nutzer aufmerksam? Wie habt ihr hier Freunde gefunden?
16 Antworten
Leute deren Antworten, Standpunkte oder Profile ich aussagekräftig fand, habe ich eine FA geschickt. Oft habe ich auch FA bekommen.
Manch andere bekannte Gesichter hier würde ich auch zu gerne eine FA schicken aber habe Angst vor Zurückweisung uwu
Hallo Sternenstaub100,
also hauptsächlich durch Fragen und Antworten 😂
Da fallen einem halt Leute auf und man kommt in Kontakt. Und dann begegnet man sich öfter, versteht sich und evtl. schickt einer dann eine FA.
Manchmal bekommt man auch random eine FA, aber damit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, besser ist es, wenn man die User schon vorher kennt.
LG, neviala 🌷
Das passiert, wenn mir ein Nutzer mehrmals positiv auffällt und ich mir sicher bin das die Person in meinem Alter ist (13,14 oder 15).
Dann schicke ich der Person manchmal eine FA und kann nur hoffen dass sie angenommen wird xD
Oder ich bekomme selbst die FA, mache einen kurzen Profilcheck und nehme sie dann an/oder lehne sie ab :)
LG
Ich sehe mehrfach ihre Beiträge und mag diese zum Beispiel
also generell, durch einfach Profile anschauen, durch Antworten die ich interessant finde oder in den Kommentaren
weil das meine Freunde aber auch so machen, muss ich jetzt auch zu jedem einzeln schreiben xD
--
Blacki: Wir sind relativ viel im gleichen Themenbereich unterwegs und ich hab sie oft gesehen. Und mit oft meine ich auch oft. Sry, aber für mich ist und war sie wie ien Vorbild (?) sie weiß soviel was ich gerne wissen möchte und der Schreibstyl...Seventeen...ich sag nichts...er ist perkeft! Perfekter als perfekt. Egal, jedenfalls war ich mind 1Mio mal auf ihrem Profil, aber es stand immer der Satz drin: "Ich nehme aus persönlichen Gründen keine FAs mehr an". Fand ich traurig, weil ich wollte sehr gerne eine senden. Naja jedenfalls hab ich dann irgendwann doch eine geschrieben mit nem relativ langen Text (aber ich glaube nd ganz ganz lang) und auch gesagt das sie nd annehmen muss, aber ich will trotzdem eine schicken. Naja...es hat geklappt...und ich bin so froh darüber das ich es trotzdem gemacht hatte. Jetzt ist sie mein Nu.1 Girl hier hehe
GT und Minni hab ich über Blacki kennengelernt, also ich hatte sie auch oft einzeln gesehen aber mehr in den Kommentaren bei Blacki xDD ...GT hat eine schön lange FA von mir bekommen und meinte dann ich soll Minni auch diesen langen Text schicken um ihn schön zu nerven...hjat geklappt...haben beide angenommen xDD
Meine anderen Freunde habe ich einfach mal in meinem Themenbereich gesehen oder kamen mir sympathisch vor und habe sie dann angeschrieben. Natürlich schau ich mir das Profil vorher an!
Manche habe ich wie gesagt aber auch durch andere gesehen bzw kennengelernt.
Hi,
Lari hab ich kennengelernt durch Webtoons. Ich hatte mal ihr eine anscheinend gute Antwort zu einer Manwha-Frage gegeben und dann hatte sie mir einen Kommentar hinterlassen. Ich fand's interessant was sie da so sagte 😂. Dann haben wir erstmal über ,,Obsidian Bride'' gelabbert usw.
Ich gucke auf ihr Profil. Leider sehe ich keine Beschreibung nicht mal eine Smileyauswahl. Nichts, außer zwei gute Antworten. Dann gucke ich seit wann sie auf gf ist. 23.09.2023. Denke ich mir: ICH AUCH. Zufall? Seelenverwandte?
Da wollte ich ihr schon eine FA schicken...
... doch sie ist schneller als ich. Ich hab angenommen. Ich schreibe sie voll, hatte schon Angst vor Zurückweisung, doch dann kommt ein genauso langer Text zurück. :D 🤣 Labbertaschen sind wir: Einmal bis 4:30 geredet. Sie ist so cool. Ich lieb sie einfach.
---
Bruderherz hab ich auch in den Kommentaren kennengelernt glaube ich. Er meinte zu irgendwas: ,,Nee Alice in Borderland ist lahm.''
Ich denke einen Tag darüber nach wie ein Mensch sowas Bescheuertes über so eine gute Serie sagen kann!! Da hab ich die Initiative genutzt und gemeint nein das lass ich nicht durchgehen. Hab ihn dann angeschrieben um 1 Uhr mogens glaube ich auch noch.
Wenn ich mich recht erinnere so:
,,WER SAGT HIER ALICE IN BORDERLAND IST LAHM?!
NA GUT WELCHE SERIEN SIND DENN GUT?!!!!???
Alle Charaktere sind so gut. WIE?! vor allem Niragi...
ich meine USAGI ....blabababa.''
Keine Ahnung irgendwann hat er dann geantwortet und kam mit ich meine die 2.Staffel (die ist auch schlecht) und ich solle ,,Death's Game'' schauen. Dachte der Doofkopf weiß sowieso nichts, dann stellt sich jedoch heraus die Serie hat es in sich.
Keine Ahnung glaube danach war Pause. Dachte der findet mich nervig, aber irgendwann hab ich dann immer meine Eindrücke von Serien berichtet. Und so nennen wir uns nun Bruderherz und Schwesterherz, die gerne Serien zusammen schauen. ✨️ C°°l.
---
Sohn der Mathematik:
Ich hatte mal eine Frage gestellt und er fand es süß wie ich meinte ich würde im Physikunterricht (vorderste Reihe) immer einpennen. 😂. Er sagte auch er verstände wieso.
Dann bekam ich eine FA von ihm und ich muss zugeben ich hatte schon ziemlich viele Freunde hier, aber hab dann doch angenommen. Ich dachte naja bestimmt jemand, bei dem man mal kurz für 2 Tage schreibt und dann war's das. Genau das Gegenteil: Es ist Mitternacht und wir reden über Alles und Nichts. Er erzählt mir über seine alten Stories zu seiner Zeit. Die Busszene fand ich ganz schön. :) Dann meinte er würde gerne lesen und da war ich sofort ganz Ohr. Seitdem schreiben wir jeden Tag. Geht nicht anders. Wenn ich Zuckerrübenfrosch keinen Gute Nacht-Gruß gebe, dann kann ich nicht schlafen. 😂 (nein ich meine es Ernst 😭)
---
BC meine Liebe ich hab dich vor exakt einem Jahr am 3.März angeschrieben und war schon immer ganz fasziniert von dir! Ich meine es Ernst. Du kannst wundervoll schreiben und hattest mir schon oft geantwortet im Passé. Erst waren wir nicht so Dicke glaube ich, aber hat sich dann entwickelt. :)
Huch warum bin ich jetzt in direkte Anrede gerutscht naja. :-)
---
Kimanon: Wir hatten uns über Ohrhörer ausgetauscht und dann hast du ein nettes Gespräch angefangen. Leider bist du nun nicht mehr hier online.
---
User... 😂 Du hattest mir eine coole, ziemlich lange FA geschickt. 😂 In den Kommentaren war unser Thema: Klassenfahrten. 🤣🌺 Auch BC hatte viel Schönes über dich berichtet also dachte ich mir auch wir könnten Freunde werden.
---
So ich glaube das sind auch meine Liebsten hier. Hab noch mehr interessante Leute kennengelernt, aber würde die Seite sprengen...
Durch die Kommentare hab ich eigentlich jeden kennengelernt. :) Ich bin sehr dankbar.
Ich war früher immer sehr verschlossen. Ihr bringt mich dazu mich mehr zu öffnen und eine Seite von mir zu sehen, die ich dachte verloren zu haben.
LG
GivenTaken
"Du kannst wundervoll schreiben" ich fühl mich geehrt.. Wirklich jetzt 😭 vor allem von dir, also weil du ja so tolle lange Texte schreiben kannst ✨
❤️ du hast echt Potenzial !❤️
Danke--vllt.schreib ich tolle Texte. Danke!
Weißt du noch meine erste Antwort. Gefühlt 3 Seiten lang und der Typ gibt einfach dem Typen mit seiner ,,ein Wort langen'' Antwort den Stern. WOAH.
Frage war: Was soll cih an meiner Lernweise ändern oder so (ka) und der Stern geht zu ,,Nichts''
😂 Dann frag doch nicht Doofbatz hä. 🥸
✨💕
Hagahaha das ist aber auch ein Verbrechen.. Warum gibt man dir den stern für so eine Antwort nicht??
Ich war sehr eingeschnappt. Früher war ich noch so scharf auf Sterne und wollte die sammeln. Jetzt ist es mir sooo völlig egal. 🤣
Ich denke seitdem schreibe ich auch freier. Das ist doch das was dich ausmacht. Dein schreibstyl. Ob jetzt andere das was du schreibst mögen oder hassen kann dir eig. egal sein.
Das stimmt :) wie viele Sterne man hat, sagt ja eig nichts darüber aus, wie gut man schreiben kann oder nicht :)
ich will die nur damit ich dann irgendwann nochmal Experte werde...ich brauch noch 5, das ist sooo sad ay
naja jedenfalls....Blacki du redest über mich? hehehe ...stimmt ich muss dir noch was beichten...ich hab letztens ausversehen Minni deinen Namen gesagt, weil ich dachte er weiß den..sowwy
Jaa das ist ja auch was anderes, du hast ja auch voll verdient Experte zu sein!!
Hahaha alles gut ^^ ist ja schon gut wenn freunde untereinander wissen wie sie heißen xD
Was heißt denn "positiv auffallen"?