Wie habt ihr für Flare gebraucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr trainiren anstatt schreiben x)

Mache Flare seit 2 monaten und schaffe 1 einhalb bis 2 runden....

guck dir paar tricks bei anderen ab und im notfaLL iwelche tutorials

peace

Hmm,Du bist nicht schlecht,2000 und 1990,da bräuchte ich wirklich hilfe aber jetzt zum Flair: Du legst ja dein rechten Hand auf den Boden,dann kickst du mit dein Rechten Bein Grade und nicht eingeknickt hinter deinen linken Bein,dann kickst du dein linkes Bein hoch,Schnell mit den Linken Arm auf den Boden positionieren und dann mit voller Wucht mit dein Rechten Bein Hochkicken und dann mach es alles automatisch dass du auf 1 Flair kommst,ich hab so c.a insgesamt 2,3 monate gebraucht,dass war auch mein aller erstes Power Move wo ich noch Anfänger war ^_^
PS: Denke an deine Beine dass du den Start richtig machst und dass du deine Beine beide nach oben kickst...like a true bboy.

Liebe grüße der nur 4 runden Flair schafft >.<

ich hab um die 2 monate benötigt. Ich würde probieren den rechten fuß mit dem schwung nach oben zuziehen also zum kopf hin. Dann ist es leichter mit dem linken die runde zubeenden.

Was möchtest Du wissen?