Wie habt ihr für Flare gebraucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr trainiren anstatt schreiben x)

Mache Flare seit 2 monaten und schaffe 1 einhalb bis 2 runden....

guck dir paar tricks bei anderen ab und im notfaLL iwelche tutorials

peace

Hmm,Du bist nicht schlecht,2000 und 1990,da bräuchte ich wirklich hilfe aber jetzt zum Flair: Du legst ja dein rechten Hand auf den Boden,dann kickst du mit dein Rechten Bein Grade und nicht eingeknickt hinter deinen linken Bein,dann kickst du dein linkes Bein hoch,Schnell mit den Linken Arm auf den Boden positionieren und dann mit voller Wucht mit dein Rechten Bein Hochkicken und dann mach es alles automatisch dass du auf 1 Flair kommst,ich hab so c.a insgesamt 2,3 monate gebraucht,dass war auch mein aller erstes Power Move wo ich noch Anfänger war ^_^
PS: Denke an deine Beine dass du den Start richtig machst und dass du deine Beine beide nach oben kickst...like a true bboy.

Liebe grüße der nur 4 runden Flair schafft >.<

ich hab um die 2 monate benötigt. Ich würde probieren den rechten fuß mit dem schwung nach oben zuziehen also zum kopf hin. Dann ist es leichter mit dem linken die runde zubeenden.

vorwärts Salto wirklich so schwer?

Ich hab des Öfteren gehört ein rückwerts Salto sei leichter als ein vorwärts Salto. Stimmt das wirklich? Als ich den Backflip früher versucht hab war meine drehung immer schräg weil ich in der Drehung (Automatisch) nach hinten sehen wollte ich glaube das mir dies nicht Beim vorwärts Salto passieren würde ...Lange rede kurzer Sinn kann ich den vorwärts Salto schneller lernen als den rückwerts Salto habt ihr links zu Tutorials danke schonmal im voraus für die Antworten MfG mangaballer

...zur Frage

Rückwärtssalto einfach probieren?

Hallo, ich würde gerne einen Rückwärtssalto lernen, weiss aber nicht wie. Im Internet steht öfters, dass man sich einfach überwinden soll, allerdings habe ich Bedenken, dass ich auf den Kopf oder Nacken fallen könnte. Ansonsten bin ich ziemlich sportlich und auch fit. Wie habt ihr den backflip gelernt oder gibt es gute Tests oder Übungen?

...zur Frage

breakdance wie lange

wie lange habt ihr gebraucht um den flare zu lernen

...zur Frage

Auf welcher Straßenseite geht der Fußgänger?

Die Antwort auf die Frage weiß ich natürlich: Sofern kein Gehweg vorhanden ist, geht man auf der linken Seite.

Aber mir wurde in der Grundschule gelehrt: Außerhalb der Ortschaft geht man links, innerhalb der Ortschaft rechts. Natürlich unter der Prämisse, dass kein Gehweg vorhanden ist. Ich habe mich schon als Grundschüler gefragt, was das soll, da ja die Autos auch nicht Straßenseite wechseln. Ich bin im Regelfall links gegangen, weil rechts gehen gefährlicher ist, auch innerhalb der Ortschaft (Ausnahmen gibt es, um die geht es jetzt aber nicht). Meine Mutter hat auch mir beigebracht, dass das so richtig ist.

Aber viele andere Kinder, Jugendliche und Erwachsene machen diesen Blödsinn und wechseln am Ortseingang die Straßenseite. Viele Erwachsene bringen diesen Blödsinn ihren Kindern bei. Manche wechseln sogar auf die rechte Seite und nach 50 m wieder auf die linke, weil sie links abbiegen.

Mich interessiert, was ihr so gelernt habt und vor allem, wie ihr euch im Straßenverkehr verhalten habt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?