Wie habt ihr euren Sonntag verbracht?

15 Antworten

Es war ein recht gelungener Sonntag, finde ich, viel war nicht, es war bisher entspannend. Ich habe Musik gehört, einigen Schreibkram daheim erledigt, mit einem Bekannten telefoniert und war am Nachmittag auch mal eine Runde laufen - das Wetter war prima für Ende Oktober und ich wollte nicht den ganzen Tag drinnen verbringen. Am Abend schaue ich noch was im Fernsehen, auf das ich mich schon freue - eine Doku im MDR über das Jahr 2004, das war genau meine Jugend :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kibaundkatze 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 17:57

Danke für die ausführliche Antwort! Das klingt in der Tat sehr gelungen :D

Ich war heute eindeutig zu lange auf GF unterwegs, ich schätze hier größtenteils meinen Sonntag verbracht zu haben.

Ansonsten bin ich Zuhause, und einfach am entspannen. Ab morgen geht’s für mich dann auch wieder ans lernen, für mich beginnen zwar die Herbstferien aber die Woche darauf erwarten mich direkt zwei Tests.

LG

Ich hatte ein Tattoo Termin, ja an einem Sonntag es war eine Oktober Aktion die für den Brustkrebs steht. Da es in dem Studio viele Termine für die Aktion gab war meiner heute. Ansonsten bin ich mit meinem Partner wach geworden ,er wohnt nicht bei mir.

Ich musste dann erstmal zu meinem Nebenjob bei meiner Vollzeitstelle hab ich mir wegen dem Termin frei gemacht, eigentlich arbeite ich jeden Sonntag. Das Studio ist eine gute Stunde von mir entfernt nachdem Termin bin ich nach Hause gefahren und noch spazieren gegangen. Am Nachmittag gab es gemütlich Kaffee und ich habe den restlichen Tag mit meiner Tochter verbracht, mein Partner musste dann heim.

Ich habe noch mit meiner Tochter gekocht und gegessen. Eben war ich noch spazieren und in einer guten Stunde geht es ins Bett. Morgen ist Montag und da steht bei mir frühs joggen an bevor wieder der normale Alltag auf der Arbeit los geht.

Stressig.

heute morgen Frühstück gemacht, Enkelin heim gebracht, Wohnung geputzt, essen gekocht, Mann verarztet und dann Pause.

Ich weiß nicht wie die kommende Woche aussieht weil es eine Krankmeldung gibt nach der anderen.

Einer Freundin die ganzen Uhren auch Herd, Auto und so umgestellt. Dann Radtour , danach eine Revisionsklappe für eine Badewanne gebastelt. Die baue ich aber erst am Freitag in Paris ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kibaundkatze 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 17:58

Sehr viel auf einmal! Das gibt hoffentlich guten Schlaf!

HorrorEagle  27.10.2024, 17:59
@kibaundkatze

Ah ja , auch noch mit dem Fahrrad gestürzt. Dann die Schaltung wieder eingestellt.