Wie habt ihr euren Freund ein gespeichert?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Schatz....
Auch so nenne ich ihn nur Schatz.
Beim Namen fast gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den auch mit "Schatz" gespeichert. Wenn es mal zum Wechsel kommt, dann muss man nur die Telefonnummer austauschen und kommt nicht so leicht in peinliche Situationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Schatz*

So steht er im Telefonbuch gleich oben an erster Stelle 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alle anderen auch : mit dem NACHnamen!

Gibt viel weniger falsche simsen weil alle Anke, Tina oder August heißen ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ja ihr Frauen :)

Ich fand "BestLover" cool und "MySunshine" ..
ich glaube jede Frau hat da ihre eigene Vorliebe...

"Schatzi" gab es auch schon..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten zusammen T- Shirts mit "Mr. & Mrs. Right", da hatte ich ihn  auch so eingespeichert und er mich als Mrs. Right

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er heißt David - Eingespeichert ist er mit dem Borstenschweinemoji, weil er mich mit seinen Stoppeln immer ganz wund scheuert :D Da brauch ich auch keinem mehr erzählen, dass ich mit nem Typ zusammen bin, sieht man ja :D

Also dieses Emoji dann David und anschließend ein Kaktus, weil in seiner Wohnung verdammt noch mal 27 Kakteen herum stehen :D

Er hat mich eingespeichert unter Alienemoji (er stellt sich Aliens mitkroskopisch klein vor - ich bin 1,60m klein :D)

Also dieses Emoji dann Joschi dann Pudel, weil ich bisschen eitel/edel bin, zumindest was meine Haare etc angeht - einer muss ja bissl mehr die Frau sein oder? :D

Dein Joschi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Schatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Baby💕"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe mein shatzi, so eingespeichert:- shatzi♡♡♡.

Ich habe Ihn auch so genannt, dass ich Ihn mit keinem anderen vertausche. Weil ich kenne viele mit seinem Namen, daswegen habe ich das gemacht!

Ich habe ihn so genannt, weil ich ihn so immer anspreche, wir sind jetzt schon fast 4 Jahre zusammen und er ist immer noch mein shatzi ♡♡♡.

Ich hoffe Ich konnte Ihnen helfen. Jeder muss für sich endscheiden wie er seinen Freund nennen möchte.

ASD99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorname.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....

.....

...

"Der Thominator"

..

^^

Jepp, er heißt Thomas, und ja, ich gebe ziemlich bescheuerte Spitznamen.
(Und nein, ich nenne ihn nicht in der Öffentlichkeit so, ist nur so zum Spaß weil gefühlt 60% der Männer unserer Generation Thomas heißen und ich ihn eben irgendwie anders einspeichern musste. Und mit Nachnamen ist auch irgendwie blöd.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilawolkenkuh
09.02.2016, 22:51

👍 endlich mal jemand kreatives 👌

1

Hatte ihn immer als Mein Mann💕 eingespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?