Wie habt ihr euch geoutet?
4 Antworten
Es hat sich bei mir so ergeben. Ich hatte irgendwann erzählt, dass ich Männerwäsche, die ich damals noch trug, eigentlich nicht mag, Damenwäsche ist viel schöner.
Einige Zeit später ging ich mit meiner Frau an einem Wäschegeschäft vorbei und meinte, was dort im Schaufenster zu sehen war mir gefiel. Meine Frau machte den Vorschlag in den Laden zu gehen um mir etwas zu kaufen. Seit dem trage ich nur noch Damenwäsche. Zu Hause auch Röcke/ Kleider. Draußen auch Damenstiefel. Meine Frau fördert alles, weil es ihr gefällt und weil es mir gut tut.
Ich habe jemanden kennengelernt und wir haben viel Zeit miteinander verbracht, bis sie mir ihre Liebe gestand. Sie wusste auch schon von mir, dass ich ähnlich ticke. Auf jeden Fall wollte sie wegziehen und mich mitnehmen, also sind wir gemeinsam zu meinen Eltern gefahren und haben es Ihnen erzählt.
Wir sind dann weggefahren ja und sie hat mir auch einen Job besorgt. Wir leben seitdem zusammen.
garnicht weil ka ob ich dan noch leben würde wen ich es meinen eltern erzähle 👍🏻
Garnicht, da es niemanden was angeht auf wen ich stehe
Seid ihr zusammen weggefahren? Wie gings weiter? 👀