Wie habt ihr die/den richtige/n gefunden?

4 Antworten

Zu meiner Zeit gab es noch keine PC und Handy, durch ein Inserat in der Zeitung.

du darfst auf keinen Fall suchen oder etwas erzwingen, dann wenn du gerade am wenigsten damit rechnest, dann kommt er meistens und auch dann gilt, nichts zu überstürzen und allem seine Zeit zu lassen :)

habe meinen mit 14 Jahren kennengelernt

mit 19, eine bekannte aus der clique

aber ihr müsst euch ja heute mit instagramm und so einer scheiße rumquälen

so lernt man auch keine richtige beziehung kennen

verreisterNutzer  18.10.2021, 18:37

Stimmt, ist schon blöd. Danke für die Antwort!

Gezeiten30  18.10.2021, 18:37

Naja, wenn man das richtig macht dann schon

FFFKindergarten  18.10.2021, 18:38
@Gezeiten30

nein, weil da eh nur asoziale weiber sind

wenn ich meine frau nicht kennengelernt hätte, hätte sie auch kein insta-profil

weil sie das auch scheiße findet

"Das Universum hat entschieden!" < sagen WIR immer! ^^+gg

Sind uns im Supermarkt über den Weg gelaufen. Haben uns zum Kochen/Essen verabredet und hatten sehr viel Spass dabei ...

Tja, und nun sind wir glücklichst verheiratet! Obwohl ich eigentlich nie heiraten wollte!!! ... Aber SIE ist schon DIE RICHTIGE! So etwas spürt MANN! :-)

Wir waren zu diesem Zeitpunkt allerdings schon über 30 ... *hmpf XD