Wie haben Eskimos sex?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eskimos (eigentlich Inuit aber egal) haben keinen Sex. Deshalb sterben sie aus, wenn sie sich fortpflanzen tun sie das über Samen die durch die Luft fliegen wie bei Blumen .Das männliche Geschlechtsorgan (Schwanz) kann in der Vagina gefrieren da dort eisige Temperaturen herrschen.

Nein, in den Iglus ist es warm (wenn die dann überhaupt noch so leben). Und beim Sex wird es einem schon warm, da friert man nicht aneinander fest. 

Außerdem heißen die Menschen Inuit, Eskimo ist ein unschönes Wort, sogar beleidigend, da es in der Sprache der Inuit soviel wie "Rohfleischesser" bedeutet.

Du bist gut ;-). Sex haben die ganz normal und küssen wie wir machen sie bestimmt auch. Heutzutage wohnen sie auch nicht mehr im iglu und selbst wenn ist es dort auch warm und man friert nicht zusammen ;-).

Was möchtest Du wissen?