Wie haben Eskimos sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, in den Iglus ist es warm (wenn die dann überhaupt noch so leben). Und beim Sex wird es einem schon warm, da friert man nicht aneinander fest. 

Außerdem heißen die Menschen Inuit, Eskimo ist ein unschönes Wort, sogar beleidigend, da es in der Sprache der Inuit soviel wie "Rohfleischesser" bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gut ;-). Sex haben die ganz normal und küssen wie wir machen sie bestimmt auch. Heutzutage wohnen sie auch nicht mehr im iglu und selbst wenn ist es dort auch warm und man friert nicht zusammen ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie andere Menschen auch. Die benutzen auch keine Eiszapfen als Dildo, das Märchen vom Orgasmus on the rocks ist ein Märchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Welt lebst Du eigentlich? Denk noch mal über die Sinnhaftigkeit Deiner Frage nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal so wie jeder andere Mensch auch Sex hat. :) aber in welcher Stellung weiß ich auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Reiben ihre Füße aneinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben selten draußen Sex, sondern überwiegend in ihren beheizten Häusern.

Und warme Körper frieren nicht aneinander fest.

Aber schön, daß das dich mit 9 Jahren schon interessiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?