One Piece: Wie gut ist der Sky island arc von 1-10 und wenn der nicht gut ist, soll ich eine Zusammenfassung gucken?

3 Antworten

7,5/10

Fand den Arc Relativ gut. Man kriegt auch paar wichtige Infos. Es werden auch unter anderem neue Characktere vorgestellt die im späteren Vorlauf nochmal eine Rolle spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Ich fand den arc cool. Höre auch echt oft das dieser arc langweilig sei dabei war er es überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, fand den auch super lustig. Also eine 9/10 ist der Arc definitiv.

Solltest du auf jeden Fall schauen. Fand ihn anfangs nur ganz ok. Zurückblickend ist er aber erstaunlich gut. Vor allem weil sehr viel später man noch Infos kriegt.

Woher ich das weiß:Hobby – ( ´_ゝ`)。。。