Wie gut findet ihr attack on titan?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

9 bis 10 36%
6 bis 8 32%
0 bis 2 23%
3 bis 5 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6 bis 8

Hallo!

Die ersten drei Staffeln haben mir unglaublich gut gefallen und haben mich sehr mitgerissen, danach ging es in meinen Augen leider bergab. Ich weiß, dass es viele Leute gibt, denen die vierte Staffel sehr gut gefällt, meinen Geschmack trifft sie leider nicht mehr.

Liebe Grüße!

6 bis 8

Bin noch nicht soo weit bei AOT (bin glaube ich noch season 1), aber ich denke mal, dass wenn ich etwas weiterschaue, mir AOT noch besser gefallen wird.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
6 bis 8

Die ersten 2 Staffeln unglaublich gut, Staffel 3 war passabel aber die 4te haben sie einfach nur verschissen.

noskin15  21.07.2023, 09:01

Was gefällt dir an der vierten Staffel nicht?

KatoDieWeise  21.07.2023, 13:19
@noskin15

Der Studiowechsel war eine Fehlentscheidung, dass es so gezogen und in Parts aufgeteilt ist ist absolut dumm und der Verlauf der Story spricht mich auch nicht mehr an

noskin15  21.07.2023, 18:10
@KatoDieWeise

Mappa war als so ziemlich einziges Studio bereit Attack on Titan zu adaptieren, WIT hätte die vierte Staffel nie animiert.

Die Aufteilung der Veröffentlichung ist leider wirklich nicht gut gemacht, das hat glücklicherweise aber keine Auswirkungen auf die Handlung.

Was genau spricht dich an der Story nicht mehr an?

9 bis 10

Einer der besten Werke im Bereich Manga/Anime.

9 bis 10

Ich persönlich fand es richtig gut. Allerdings fand ich die 4. Staffel ab und zu langweilig

LG ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung