Wie gut findet ihr attack on titan?
10 ist das beste und 0 das schlechteste
LG ❤️
23 Stimmen
7 Antworten
Hallo!
Die ersten drei Staffeln haben mir unglaublich gut gefallen und haben mich sehr mitgerissen, danach ging es in meinen Augen leider bergab. Ich weiß, dass es viele Leute gibt, denen die vierte Staffel sehr gut gefällt, meinen Geschmack trifft sie leider nicht mehr.
Liebe Grüße!
Einer der besten Werke im Bereich Manga/Anime.
Fiktives Meisterwerk, wenn man alle Staffeln gesehen hat sieht man die ganze Geschichte von Anfang an mit anderen Augen
Bin noch nicht soo weit bei AOT (bin glaube ich noch season 1), aber ich denke mal, dass wenn ich etwas weiterschaue, mir AOT noch besser gefallen wird.^^
Die ersten 2 Staffeln unglaublich gut, Staffel 3 war passabel aber die 4te haben sie einfach nur verschissen.
Der Studiowechsel war eine Fehlentscheidung, dass es so gezogen und in Parts aufgeteilt ist ist absolut dumm und der Verlauf der Story spricht mich auch nicht mehr an
Mappa war als so ziemlich einziges Studio bereit Attack on Titan zu adaptieren, WIT hätte die vierte Staffel nie animiert.
Die Aufteilung der Veröffentlichung ist leider wirklich nicht gut gemacht, das hat glücklicherweise aber keine Auswirkungen auf die Handlung.
Was genau spricht dich an der Story nicht mehr an?
Was gefällt dir an der vierten Staffel nicht?