Wie groß sollte man für eine Supermoto sein?

3 Antworten

Am besten selbst ausprobieren! Hier kann dir keiner sagen, welche Maschine zu DIR passt. Normal sollten aber Supermotos tiefer sein, als zb Enduro‘s. Am besten mal auf einer Probesitzen.

Ich denke eine Suzuki DRZ400SM könnte bei der Größe gut passen. Ich selbst bin 186cm und habe eine erhöhte Sitzbank gebraucht, da meine Beine zu lang waren. Aber wie schon gesagt: teste es aus! :)

Ich bin 26 und 1,68

Du bist also größer als ich :D

Und ich bin so groß wie viele Erwachsene, ich denke du kannst so manchem Menschen über den Kopf schauen, also kein Problem ;)