Wie groß solle euer Freund/eure Freundin sein?

25 Antworten

Das ist mir sehr egal und das mit der Größe ist auch kompletter Schwachsinn. Es geht mir um die Person und nicht so sehr um das Aussehen. Mit jedem Größenunterschied kann man sehr gute Kuss- und Sexstellungen finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin Männlich und bin 168cm gross.

Meine Freundin sollte so um die 160cm-165cm gross sein.

Für mich wäre wenn die Freundin über 175cm ist zu gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 1,85m groß, meine Freundin ist ein Kopf kleiner, also so circa 1,65m... Das finde ich eigentlich perfekt...

Wenn dann aber lieber größer, manchmal ist der Abstand schon ein bisschen anstrengend...

St5771
Fragesteller

Dürfte sie auch größer sein als du?

Immanuel20062  23.08.2022, 14:22
@St5771

Also ich mag es lieber wenn sie kleiner ist, aber das Thema Größe finde ich eh nicht so wichtig... Da sind Character etc viel wichtiger... Außerdem finde ich kleinere Menschen grundsätzlich schöner... Also ich finde meine Korperform wegen meiner Größe jetzt auch nicht so toll...

ich bin 158 (w), bei mir wäre so das die meisten jungs größer als ich bin, und da ich die wachstums fase hinter mir hab kann ich damit rechnen das ich auch so klein bleib. mir ist jede größe gerecht, auch wenn ich große männer sehr mag, von 180 zbs, aber mir würde ein 160 typ auch nichts ausmachen, meine freunde aus malaysia und asian sind recht klein, und stöhren tut das mich nicht, es wäre aber komisch wenn er kürzer als 158 ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich, m, bin 1,72 groß. Wenn es nicht extrem ist, halte ich den Unterschied in der Körpergröße für nicht bedeutend. Ich hatte längere Zeit sogar eine Freundin, die so 1,85 groß war. Darüber habe ich nicht groß nachgedacht, und daran ist es nicht gescheitert.