wie groß muss man mit 11 sein

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,47 m mit 11 Jahren ist ziemlich normal. ;)

also ich war mit 11 ungefähr 1,65 cm.

ich weiss das ist nicht so normal die meisten die ich so enne die 11 sind sind ungefähr so 1,50cm. - 1,55cm.

Dafür gibt es keine "Sollwerte".

Manche sind winzig, andere riesig, der Großteil irgendwo dazwischen ;)
Ungesund ist nichts davon.

Wenn es dich beruhigt, du kannst theoretisch bis zum 26. Lebensjahr wachsen. Wie groß du wirklich wirst, hängt davon ab, wie groß deine Wachstumsfugen sind, das kannst du bei einem Arzt ansehen lassen. Rate ich dir aber nicht unbedingt, wenn kein absolut einleuchtender Grund dafür besteht, weil es dazu ein Röntgen benötigt und das sollte man nicht einfach so machen lassen. Du kannst deine Größe leider ohnehin nicht beeinflussen...

Was möchtest Du wissen?