Warte noch ein bisschen dann kannst du auf funville.eu gehen. Hammergeil mit Survival Games und alles mögliche. Da kannst du auch oft Youtuber sehen. Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=zEoZn7h95Fg

...zur Antwort

Da hast du die Arschkarte gezogen. Wenn ihr euch später noch liebt könntet ihr ja gemeinsam eine Wohnung haben und studieren oder so was ^^ Wenn's nichts wird, und sie das auch nicht will...... du weißt was ich meine :)

...zur Antwort

Also ich bin mit 11 Jahren tatattatatattatatatatatatatatatattata

epischermomentdesgrauens schwitz

150 war ich als ich 11 geworden bin, und jetzt mit 11 J. und 3 M. bin iiiiiiiiiich 154cm. Meine ganze Familie war schon immer riesig, kommt drauf an wie groß deine Eltern waren. Aber 1,47 ist VÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLIG normal. Doof wäre es wenn du 14,7m wärst ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.