Spanisch, Italienisch oder Französisch weiter machen auf WG?

2 Antworten

Aus Sicht deiner Berufswahl wäre Spanisch als diejenige Sparche, die am zweithäufigsten - nehmen wir Chinesisch und Hindi mal aus - auf der Welt gesprochen wird, sicher am zielführendsden :-)

Lern Französisch :D Ist zwar nicht so einfach, aber damit kannst du angeben ^^ Und Französisch wird ja auch noch relativ viel gesprochen (afrika und überall wo frankreich war) also spanisch würde ich lernen wenn du dich für Spanien oder Amerika interresierst. Also Italienisch würde ich persönlich nicht lernen, da es kein Mensch spricht. Ich würde es lernen, wenn du Musik interresiert bist ^^ oder Papst werden willst. (also mit dem papst wird nix, du bist ja ein mädl ^^)

Ja ich hatte ja bereits 4 Jahre Französisch und finde es eigentlich total einfach, kann also schon angeben ;) :D aber weiß nicht ob es sich lohnt weiter zu machen oder was neues anzufangen

1

Was möchtest Du wissen?