Wie gross muss ein Penis sein damit ich eine frau glücklich mache . Ich bin 16 jahre alt?

11 Antworten

wie groß ist deiner denn? hast du Durchschnittsgröße oder darüber? dann brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Größe allein ist aber lange nicht alles! Du musst ihn auch richtig und vor allem gefühlvoll einsetzen und solltest auch eine gute Technik und Ausdauer haben

25 cm.

Und glaube bloß nicht, dass es einer Frau wichtig wäre, wie du mit ihr umgehst, dass du zärtlich, respektvoll und einfühlsam bist.

Es kommt nicht auf die Größe an, wenn man damit nicht umgehen kann, nützt die Größe auch nichts !

Also alles unter 10cm ist definitiv zu wenig und dann ist die Dicke eher wichtig.

So der normale Durchschnitt, mit 15cm bist du gut dabei. Viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt ;-)