Welche Größe ist für 17 Jährige normal, was meint ihr?

5 Antworten

Kann man so nicht sagen. Andere sind mit 17 schon ausgewachsen andere kommen mit 16 erst ins richtige Wachstum. Ist bei jeden individuell. Aber denke mal so zwischen 174-182.

Gibt kein normal.

Manche sind groß andere klein. Das liegt in den Genen. Also kann man das nicht wirklich Definieren.

kann ganz unterschiedlich sein, kenn ein 13-jährigen der schon 1,88 groß ist...

Was ist die ideale Größe für eine 12-jährige?

Also ich bin weiblich und bin 12, aber werde schon im Juli 13.

Was ist die ideale Größe für eine 12-jährige?

...zur Frage

Veränderte Grösse in anderem Land?

Ich komme aus der Schweiz und war in Deutschland. Dort wollte ich einen BH kaufen. Der hat aber eine komplett andere Grösse als normal hier in der Schweiz. Sind die "Skalen" irgendwie unterschiedlich?

...zur Frage

ist es normal als 13 jährige BH größe 70B trägt?

...zur Frage

Ich bin 1,80m ich trage normal die Größe m Herren kann ich eigentlich die Jugend Größe auch nehmen in L weils kleiner ausfallen könnte bei jugendlich?

...zur Frage

Normal Größe und Gewicht für 11 jährige

Hallo also bin ich zu klein ?! & ist mein Gewicht für meine Größe normal ??

Gewicht : 36 kg Größe: 1,40m

Würde mich mal so interessieren :) Liebe Grüße Sena410

...zur Frage

Welche BH Größe ist normal? 17 jahre?

Hallo .. Mir is klar das man das nicht verallgemeinern kann ..

Ich weiß nicht recht wie ich es sagen soll .

Also ich bin 17 Jahre alt und 1.55 groß.

Und habe dabei eine Körbchen Größe von 85 C .

Ich hasse eigentlich solche Fragen.. Aber naja egal.

Ist diese Größe für eine 17 jährige normal? Oder zu klein?

Mir is klar das meine Oberseite noch wachsen kann .. Aber manchmal hab ich einfach so das Gefühl das meine Oberweite einfach zu klein ist .

Wenn die Frage für euch okay ist ... Welche oberweite hattet ihr mit 17? Und wart ihr zufrieden?

Keine dummen Kommentare!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?