Welche Größe ist für 17 Jährige normal, was meint ihr?

5 Antworten

Kann man so nicht sagen. Andere sind mit 17 schon ausgewachsen andere kommen mit 16 erst ins richtige Wachstum. Ist bei jeden individuell. Aber denke mal so zwischen 174-182.

Gibt kein normal.

Manche sind groß andere klein. Das liegt in den Genen. Also kann man das nicht wirklich Definieren.

Um die 1,80. Mädchen eher 1,70. Gibt natürlichnin jede Richtung Ausreißer.

Welche Größe ist für 13 Jährige normal?!

Ich bin 13 und gerade mal 1.54 m ist das sehr klein für mein Alter?

...zur Frage

ist es normal als 13 jährige BH größe 70B trägt?

...zur Frage

Ich bin 17 (M)Und 182cm groß und der größte in meiner Klasse und das nervt schon so hervorzuragen, ich bin zwar zufrieden mit meiner größe aber ist das Normal ?

...zur Frage

Welche Tampongröße als Anfänger benutzen?

Hey Leute xd Ich weiß die Frage ist etwas komisch, und für mich auch komisch zu stellen. Undzwar geht es um Tampons. Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Periode schon seit 4 Monaten. Die Zeit habe ich immer Binden benutzt, habe aber gemerkt, dass sie nichts für mich sind. Ich habe etwas recherchiert, und ich würde mich noch als "Anfängerin" bezeichnen :D. Es stand, dass die o.b minis ganz gut wären, aber dabei stand auch noch "für leichtere Tage". Aber ich habe auch schon relativ stärkere Tage und ich weiß nicht was ich machen soll, oder welche andere Größe ich holen sollte xd. Ich hoffe ihr könnt mir helfen c: Lg und schonmal danke für eure Antworten :3

...zur Frage

Normal Größe und Gewicht für 11 jährige

Hallo also bin ich zu klein ?! & ist mein Gewicht für meine Größe normal ??

Gewicht : 36 kg Größe: 1,40m

Würde mich mal so interessieren :) Liebe Grüße Sena410

...zur Frage

Welche BH Größe ist normal? 17 jahre?

Hallo .. Mir is klar das man das nicht verallgemeinern kann ..

Ich weiß nicht recht wie ich es sagen soll .

Also ich bin 17 Jahre alt und 1.55 groß.

Und habe dabei eine Körbchen Größe von 85 C .

Ich hasse eigentlich solche Fragen.. Aber naja egal.

Ist diese Größe für eine 17 jährige normal? Oder zu klein?

Mir is klar das meine Oberseite noch wachsen kann .. Aber manchmal hab ich einfach so das Gefühl das meine Oberweite einfach zu klein ist .

Wenn die Frage für euch okay ist ... Welche oberweite hattet ihr mit 17? Und wart ihr zufrieden?

Keine dummen Kommentare!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?