Wie groß ist eigentlich Izzi?

3 Antworten

ich habe ihn auf den videodays getroffen und er ist niemals 1,80m groß. weil ich bin 1,65m groß und izzi war kleiner als ich als ich neben ihm stand. also schätze ich mal das izzi zwischen 1,60m und 1,65m groß ist. ich hoffe dir hat meine Anwort weiter geholfen.

1.75
Auf ask.fm hatte mal ein mädchen geschrieben sie seie 1.75 so groß wie er worauf er meinte das dies normal sei . Es gibt auch Bilder wo er neben Joyce Ilg steht die 1,67 ist . Er ist wesentlich größer als sie !

Youtuber Izzi ist wie er in einem Video (,,Das Motorrad habe ich gekauft!") erwähnt hat 1,75 M groß.

Woher ich das weiß:Recherche