wie gross ist 2qm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Vorderseite eines großen Schranks oder ein kleines Klo

200 cm x 100 cm

Ein Gegenstand ist 3D, es muss demnach etwas kubisches sein. Etwas quadratisches, wie du angegeben hast, kann man damit nicht ausdrücken.

Eine quadratische Fläche mit der Kantenlänge von 1,4142135 m.

na 1qm ist zb ein viereck mit 1m*1m die fläche ist dann 1qm

und 2qm sind dann 2 von diesen

Quadratmeter sind Flächen und keine Gegenstände. 1 x 2 m sind 2 m²