Also ich will nicht eitel oder so wirken, aber ich fühle mich nur zu bestimmten teilen wie ein mensch... der rest ist bei mir alle Drachischer Natur

...zur Antwort

Das ist ganz und gar nicht schlimm... hör nicht auf das was die anderen sagen, es zählt nur das was du selbst denkst... klar gibts immer eine gewisse unsicherheit... ich bin zum Beispiel seit ich 12 Bin ein Furry (auch ein Drache btw^^)

Also lass dich nicht einschüchtern! Geh deinen Weg!

Und an alle die sagen dass man erwachsen werden soll: Das hat ganz und gar nichts mit kindisch sein zutun

...zur Antwort

Tatsächlich gibt es Menschen die sich innerlich wie ein Drache fühlen, etwa 3% der Weltbevölkerung um genau zu sein. Ich gehöre zum beispiel dazu :D Es gibt eine Menge Foren zu dem Thema. Um besser festzustellen ob du dich auch wirklich damit identifizierst Les dir am besten mal diese Seite hier durch: http://www.nexus-draconis.de/FAQ.html

Und mal so nebenbei an die anderen hier... respektlos sind eure Antworten schon... Sowas zieht einen mental auch runter ... 

...zur Antwort

Also einen server bei nitrado.net zu mieten ist die einzigste variante um den server zu 99,9999999% am laufen zu halten 24h am tag 7 tage die woche

Das mit den bauberechtigungen schaffst du über das plugin "Permissions" welches du auf http://plugins.bukkit.org findest (einfach suchen) aber frag mich nicht wie dus installierst..davon hab ich keine ahnung...

...zur Antwort