youtube laggt ..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach erstmal nen speedtest, vllt warn irgendwo arbeite etc. Und jetzt habt ihr nur noch ne bandbreite bis 1000... Pc mal defragmentieren, flashplayer aktualisieren, browser aktualisieren ... Verschiedene youtube videos testen, schauen obs bei clipfish, myvideo etc besser funktioniert ... Hoffe es war was hilfreiches dabei

flashplayer mal updaten und mal überprüfen, was für ein mist so im hintergrund von deinem PC läuft...

lg, anna

Chrome benutzen und auf http://www.youtube.com/html5?gl=DE&hl=de

unten auf "Am HTML5-Test teilnehmen" klicken

dan folgende App:

"HTML5 Enabler for YouTube" installieren

und dan unter

chrome://plugins/

oben rechts auf "Details" klicken und dan

unter "Flash" alle Deaktivieren außer das letzte


das alles bewirkt das du die Videos die in HTML5 verfügbar sind mit HTML5 ansehen kannst der eine weitaus bessere Performance hat als der Flash Müll, da aber ein par Videos immer noch nur mit Flash laufen ist es gut den letzten Flash nicht zu deaktivieren um auch diese ansehen zu können

Hast du noch andere Tabs Offen? Wenn du Facebook im Hintergrund offen hast kann das davon kommen die Ticker verbrauchen viel rechenleistung

Gehst du per WLAN ins Netz oder direkt per Kabel? Bei WLAN kann es an der schlechten Verbindung liegen!

hatte ich auch bei firefox dann hab ich IE ausprobiert der war noch viel behinderter und bei goggle chrome funtzt alles prima....oder mal den flashplayr updaten

Was möchtest Du wissen?