Wie griegt man mehr fps auf dem Laptop in stumpl guys?

2 Antworten

Indem man ein bessern PC/Laptop kriegt oder Grafik Einstellungen ändert (bei Fortnite ist es so das man hinmachen kann z.B Schatten Low oder so aber das gibt's wahrscheinlich nicht auf stumble guys)

Bei der Rechtschreibung war ich minimal vor dem vomieren.

Mehr FPS kannst du auf verschiedene Weisen bekommen. Du kannst die Energiespareinstellungen deines Geräts z.B. ändern. Bedenke aber, dass du idR nur begrenzt mehr FPS erreich kannst da deine Hardware möglicherweise nicht mehr aktuell genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EMK2012KME  15.06.2023, 21:26

Was ein toller Anfang. Merkt man nicht das er vielleicht jünger ist oder das er sich nicht auskennt. Wenn jemand so was sagen würde am Anfang würde ich mich schlecht fühlen z.B och wie dumm ich war etc. zur Info ich musste gerade auch lachen aber ich hoffe du weißt was ich mein.