Spieler in Stumble guys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Nein in Solo Runden hatte Stumble Guys noch nie Bots, allerdings in Party Matches. Diese wurden nun aber entfernt, da das Spiel durch den Hype über genügend aktive Spieler verfügt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

in stumble guys sind das eigentlich immer echte Spieler, aber wenn du immer noch unsicher bist dann google doch einfach :^)

LG Nele und Tom

Motte1909
Fragesteller

ich habe vorher gegoogelt, dort steht nichts 😬

Mann sieht Namen wenn es stumble guys bei denn darauf steht dann ist es bots glaube ich

Ich glaube sind bots aber doch 32 leute können gleichzeitig spielen allein bei jedem 2ten battle royale wie fortnite,pubg etc spielen 100 leute gleichzeitig

Motte1909
Fragesteller

Danke, aber das ,,glaube“ 😬

das wahr nicht sehr hilfreich

Izaya675  25.01.2023, 21:15
@Motte1909

Okay hab mich wohl falsch ausgedrückt man kann mit bots spielen aber auch mit echten spielern

Hzzuio  21.01.2024, 04:05
@Motte1909

Ich weiß die frage ist älter aber stumble guys ist genauso wie fall guys also sind schon Spieler bots gib nicht ist ja online spiel