Stumble guys paket?

2 Antworten

Füge doch einfach deine Kreditkarte im Google Play Store oder App Store hinzu. Dann brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn du dir etwas kaufen möchtest und du als Guthaben nicht genug Geld hast, andernfalls könntest du dir auch einfach Google Play Guthaben, online oder beim Supermarkt kaufen.

Darf leider nicht bin zu jung und meine Eltern lassen mich nicht

und Mit Guthaben es gibt kein 5€ itunes card und das lohnt sich für mich nicht wenn ich für 15€ kaufe oder so deswegen frag ich

Lohnt sich sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung