Falsches Alter beim epic games Konto eingegeben?
Ja wie soll ich es sagen ich wollte mich bei Fall guys einloggen und dann habe ich statt 2005 2006 gedrückt und jetzt komme ich nicht mehr bei epic rein weil dann da steht ( wir brauchen die Erlaubnis von dein eltern) und wenn man dann alles ausfüllt soll man seine Kredit Karte zeigen und so also was kann ich machen damit ich mein richtiges alter wieder eingeben kann 🥲!!!!
3 Antworten
Hier hilft nur das Kontaktieren vom Support und diesen zu schildern dass es sich um ein Versehen gehandelt hat das kann man machen auch ohne dass du irgendwas nachweisen oder eingeben musst allerdings ist es jetzt das hausrecht von Epic Games dich dauerhaft auszuschließen da du ein falsches Alter eingegeben hast
Wenn du allerdings freundlich erklärst dass du dich einfach nur verklickt hast schätze ich schalten sie es wieder frei es könnte allerdings passieren dass sie ein Dokument verlangen dass dein reales Alter beweist
Moin,
du kannst höchstens den Support kontaktieren und nachfrage. Dort könntest du es schaffen ohne etwas vorzuweisen. Jedoch besteht für Epic noch immer das Recht dies nicht zu akzeptieren.
MFG Colin
Ist schon gut ich habe gestern meine Tante gefragt es. Geht jetzt wieder
Kontaktiere den Support ...
Ich brauch dann wieder die Erlaubnis der Eltern