Wie glücklich seit ihr auf einer Skala von 1-10?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

7-8 46%
5-6 15%
1-2 12%
3-4 12%
Anderes 8%
9-10 4%
Anderes anderes 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
9-10

Gerade 9, aber 10 wenn du mir den Stern gibst

7-8

Könnte besser sein aber bin zurzeit eigentlich sehr zufrieden. Es passieren viele gute Dinge

Anderes anderes

Hallo,

Ich sehe hier keine 0 deswegen "Anderes anderes"

Lg

7-8

Punktabzüge für meine Gesundheit und den Stress auf der Arbeit, ohne dem wäre es ne glatte 10.

5-6

5 die Mitte halt.

1 positiver Grund warum ich glücklich bin weil ich jmd tollen kennengelernt habe und ich wegen ihm so glücklich bin.

2 negativer Grund, kann es in der Schule nicht mehr aushalten und kann es kaum erwarten das die paar Monate rum gehen werden..