Wie gibt man(n) eine Spermien Probe ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich schon gemacht.. mache ein Termin bei einem Urologen, dann musst du in ein Zimmer und .. naja du weißt schon oder hab ich auch schon gemacht daheim das ganze dann solltest du deine Probe innerhalb ca. 1Std zum Dok bringen (Körpertemperatur)

den Becher am Besten am Körper halten

ja meinst du die haben da extra jemand, der das für dich macht ?^^

Riccardo  03.10.2014, 09:44

Das wäre wohl schön. Ne scharfe Urologin oder Assistentin!

Alles andere wäre wohl ziemlich schmerzhaft :D

Du gehst zur Samenbank, da bekommst du ein kleines Becherchen, gehst in ein Extra Zimmerchen, wo verschiedene Heftchen ausgelegt sind, die einem helfen. Und ja, da musst du dir einen runterholen und das Ejakulat in das Becherchen spritzen, dann raus aus dem Zimmer, bei den dafür zuständigen abgeben und das wars^^

schaf75
Fragesteller

aha...Heftchen also ;)

plansi  10.01.2012, 22:16
@schaf75

N bisshcen Hilfe tut doch immer gut, wa?^^

Logisch ..

Du kannst ja aber auch versuchen kräftig am P___s zu saugen .. vielleicht kommt ja was.