Wie gesund sind Apfelchips?

5 Antworten

Die sind lecker und gesund. Eine gute Alternitive zu Süßigkeiten. Vielleicht kannst du über die einzelnen Werte bei Google was finden.

Kati80
Fragesteller

habe unter ciao.de was gefunden: Produkttest mit (keine Ahnung woher) Vitaminangaben und so... Ansonsten war´s nix mit Google. Trotzdem DH

vollimleben  18.07.2008, 10:11

Aber Achtung Diabetiker!!!Die enthalten jede Menge Fruchtzucker und sind somit für Diabetiker NICHT zu empfehlen!!!

im Ampel Buch sind sie mit einem grünen Punkt verzeichnet, also leg los, nur zuviel ist wohl auch nicht gesund.

Man denkt immer Vitamine sind was gutes. Es gibt z.B. Nimm zwei Lachgummi da sind Sau viel Vitamine drin, aber viele glauben das nicht. In Wirklichkeit sind die Vitamine drin die drauf stehen aber das ist nicht gesund. Dann bekommt man einfach zu viel ab und das wirkt sich schlecht auf den Körper aus. Hört sich blöd an ist aber die Wahrheit.

Sarra72  18.07.2008, 10:09

Huch da bekommen meine Kinder einen Vitaminschock wenn sie Nimm 2 essen ???

Wieviel Tonnen Nimm 2 muß man da futtern ?

Die kann man auch gut allein machen ...gesund und lecker :-)

Apfelchips selber machen - Anleitung