Wie gestalte ich am besten die Freizeit von meinen Ratten?

3 Antworten

Es ist großartig, dass du dich um das Wohlbefinden deiner Ratten kümmerst! Um ihre Freizeit interessant zu gestalten, könntest du ihnen verschiedene Aktivitäten bieten. Dazu gehören Spielzeug zum Klettern und Erkunden, Versteckmöglichkeiten, interaktive Futter- oder Leckerli-Suchspiele und abwechslungsreiche Klettermöglichkeiten. Es ist auch wichtig, ihre Umgebung regelmäßig zu wechseln, um Abwechslung zu bieten. Denk daran, auf Sicherheit zu achten und sicherzustellen, dass die verwendeten Materialien für Ratten ungefährlich sind.

1-2x pro Woche Schwimm Training

2x Spa inklusive Massage und Schwarzwälder Kirschtorten Maske

3x Fitnesstraining

min. 4x täglich Kraulen

1-2x täglich Fellpflege

1x pro Woche TV Abend - Ratatouille :)

Ich weiß es nicht, aber finde es toll, dass du dir als Arbeitgeber deiner Ratten Gedanken machst, was sie nach ihrem harten Arbeitstag in der Freizeit machen könnten.

Übertreib es bitte nicht, fleißig arbeitende Ratten brauchen auch Ruhepausen und Schlaf.