Wie Geld verdienen für PC?

3 Antworten

Was zum Henker? Also da hat deine Mutter den aber bei Amazon oder Otto bestellt.
Klar gab es damals kaum Hardware aber das war da noch nciht so schlimm wie ein Jahr später.
Naja für Fortnite auf Hohen Preset brauchst du so ca 700 bis 800€
Selbstbau ist eine gute Idee, wenn du das kannst
GGF vielleicht bei Hardware Rat und Dubaro schauen. Beide haben sehr gut zusammengesetzte Gaming PC.
VCielleicht Praktikum oder Ferienjob. Oder Zeitung austragen. Oder mal bei Omas und Opas den Garten machen.

Asporc  29.12.2023, 23:16
Naja für Fortnite auf Hohen Preset brauchst du so ca 700 bis 800€

Vor einem Jahr vielleicht aktuell kannst du das vergessen aber sowas von vergessen.

Asporc  29.12.2023, 23:21
@Oldy432

Dann beantworte du doch bitte in Zukunft die ganzen fragen über "FPS-Drops bei Fortnite trotz guter hardware"

Bisher habe ich keinen gefunden der eine Lösung fand! Da du aber soviel schlauer bist als alle anderen schaffst du das locker.

Oldy432  29.12.2023, 23:28
@Asporc

Seine Mutter hat einen 3000k Rechner. Aber woher steht es nicht. Otto hatte 2020 einen 2700€ rechner mit einer RTX 2060.
EInen 2300€ rechner mit einer gtx1650.
Amazon hat einen 3.500€ Rechner angeboten mit einer GTX1070.
Also bei dem Preis kann man nicht unbedingt von guter Hardware ausgehen. Vor allem bei Amazon, Otto, Netto usw.

Asporc  29.12.2023, 23:31
@Oldy432

Wie kommst du darauf das ich von einem guten PC bei dem FS ausgehe ?

Oldy432  29.12.2023, 23:33
@Asporc

Wegen deines Komentar vor meinen Kommentar.

Asporc  29.12.2023, 23:34
@Oldy432

Welcher besagt das du einen 1.000 Euro Heute-PC für Fortnite vergessen kannst.

Oldy432  29.12.2023, 23:35
@Asporc
Vor einem Jahr vielleicht aktuell kannst du das vergessen aber sowas von vergessen.
Asporc  29.12.2023, 23:38
@Oldy432

Bezog sich auf:

Naja für Fortnite auf Hohen Preset brauchst du so ca 700 bis 800€
Selbstbau ist eine gute Idee, wenn du das kannst
Oldy432  29.12.2023, 23:39
@Asporc

Ja hohe Preset klappen. Hohe niht sehr hohe nicht Ultra.

Asporc  29.12.2023, 23:40
@Oldy432
Vor einem Jahr vielleicht aktuell kannst du das vergessen aber sowas von vergessen.

Nö!

Damit hast du abfälle 30 fps und sichtbare Ruckler!

Dann beantworte du doch bitte in Zukunft die ganzen fragen über "FPS-Drops bei Fortnite trotz guter hardware"
Bisher habe ich keinen gefunden der eine Lösung fand! Da du aber soviel schlauer bist als alle anderen schaffst du das locker.
Oldy432  29.12.2023, 23:42
@Asporc

Schallplatte gefressen. Junge sogar die PS5 schafft fortnite mit 120fps. Und die beiden PC sind was gpu angeht Leistungsstärker.

Asporc  29.12.2023, 23:43
@Oldy432

Junge die PS und die PC-Dateien sind nicht dieselben.

Was glaubst du den warum Spiele auf Konsole anders aussehen als auf Pc ? Weil es anders programmiert ist mit anderen Hardwareanforderungen.

Höre auf zu raten. Deine Inofs über Fortnite und PC sind nichts mehr wert die sind nur noch falsch und du erzählst deshalb bullshit.

Oldy432  29.12.2023, 23:45
@Asporc

Ok du hast eh kein Plan. Merkt man schon bei der Aussage mit dem Netzteil. Wer dir vertraut hat verloren.
Unter 400watt für ne RTX4070 8ern cpu, Frstplatte usw. Lol.

Asporc  29.12.2023, 23:47
@Oldy432

Sagte die Person die niemals etwas nachschlug und niemals etwas überprüfte.

Oldy432  29.12.2023, 23:51
@Asporc
Sagte die Person die niemals etwas nachschlug und niemals etwas überprüfte.

Habe ich nämlich bequiet und Hardware Dealu, Dubaro, Hardware Rat. Die bei der Hardware sogar 650watt bis 750watt nuten.

Asporc  30.12.2023, 00:16
@Oldy432

Selbst wenn du nur den Prozessor und die Grafikkarte bei Bequiet eingibst empfehlen die schon 600 Watt.

Oldy432  30.12.2023, 00:18
@Asporc

Was? Was gibst du denn ein? Ich bin erst bei allen zusammen mit der RTX4070 bei 509 watt. Und da habe ich hdd ssd 6Lüfter 2 ram riegel und noch ne Sata eingegeben

Oldy432  30.12.2023, 01:02
@Asporc
Was glaubst du den warum Spiele auf Konsole anders aussehen als auf Pc ? Weil es anders programmiert ist mit anderen Hardwareanforderungen.

Ich verstehe nicht was ihr habt. Auf der PS5 sieht das nicht sonderlich anders aus als auf dem PC. Außer bei Cyberpunk2077 oder auch Alan Wake. Aber Fortnite sieht nciht wiriklich anders aus.

Nochmal zum Netzteil Wenn Bequiet 508 watt ausrechnet tue ich immer 100 bis 150 watt drauf weil Zukunft Denken. Also für Aufrüsten. Ist man sicherer als wenn er ein Netzteil einbaut was knapp ausreicht und so viel mehr Kosten sind das auch nicht.

Da will ich aber wissen, was für einen PC sie 2020 gekauft hat und wo. Wahrscheinlich ein solcher "Gaming-PC" auf Otto oder Amazon, Abzocke pur...

Willst du mehr FPS spiele was anderes als Fortnite.

Seit der aktuellen Season hat quasi jeder ohne eine 4090 und einem gleichstarken Prozessor Drops auf 30 fps.

Spiele doch Cs 2 dann hast du auf einem schlag 120 ohne neuen pc auf maximalen Details.