Wie gehts euch meistens so?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Total Gemischt 40%
Sehr gut 20%
schlecht 11%
Sehr schlecht 9%
Ich weis es nicht 9%
Ok 6%
Gut 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Total Gemischt

Meistens schon gut . Bin aber froh wenn wieder der QualSommer Vorbei ist . Diese Sommer hier kannst du in die Tonne Treten. Hitzewellen und Dürren. Die Natur tut mir leid . Fängt schon die 5 Woche an wo es keinen Großflächigen Regen mehr gab . Die Dürre ist einfach nur Schlecht. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus. Ernten gehen kaputt. Bin wieder froh wenn wieder Oktober ist. Meine lieblingszeit im jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt.

Total Gemischt

Mal so mal so. Momentan geht es mir aus Privaten Gründen nicht besonders gut, was sich aber bald ändern wird :).

Total Gemischt

Wenn ich draußen bin glücklich, Zuhause eher unglücklich

LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
schlecht

Auf dem Weg zum Billionaire Status kann es einem nicht gut gehen, da der Billionaire Status noch vor einem liegt