Wie geht Telefonsex?

5 Antworten

Das selbe wie beim Sex, nur das du es nicht wirklich tust, sondern dir es nur im Kopf ausmalst.

Es ist der selbe Ablauf: Küssen, streicheln, Oral, dann der eigentliche Akt mit mehren Stellungen. In welcher Kategorie du es sagst, hängt von euch pers. ab. Ob nett oder versaut, meine ich.

Aber pass auf das dieses Telefonat unter euch bleibt und nicht an die Öffentlichkeit gerät.

Was machst du ? ... Naja ich liege auf dem Bett.... Was hast du an ? ... Ich trage nur den BH und den String den du so toll findest... Was fürdest du jetzt machen wenn du neben mirbwärst ? ....

Wie funktioniert Telefonsex ist eigentlich recht einfach erklärt. Ihr erzählt euch gegenseitig schmutzige Dinge und was ihr gerade so "dort unten" anstellt, oder machen wollt. Das ganze bis zum Orgasmus.
Notfalls gibts auf Youtube ein paar aufgezeichnete Gespräche als Beispiel, die du dir anschauen könntest, um ein wenig Inspiration zu bekommen.

Einfach wir normales sex halt am telefon und wenn ihr euch dabei befriedigt ist es glaube ich noch besser