Wie macht ihr eure Freundin/euren Freund geil?

9 Antworten

Ich liebe es wenn man sich näher kommt und alles andere geht dann von alleine und wenn nicht, dann Zeichen geben und dann läuft es einfach wie ein Film genau

Ich brauche da komischerweise gar nichts zu machen. Stehe ich beim Kochen, kommt er von hinten. Liege ich auf dem Sofa, kommt er angekrabbelt. Liege ich im Bett, kommt er ran, stehe ich im Bad oder in der Dusche, kommt er an. Also ich mache nie etwas Besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du Glückliche 😄

12

Ich habe ihn mal im Büro besucht. Er hat ein Büro für sich alleine.

Es war Herbst, und ich hatte nur Mantel und Dessous mit Strapsen an. Ich ging zum Schreibtisch, öffnete den Mantel, und sagte "das gibts zum Abendessen" bevor er was sagen konnte, bin ich wieder gegangen.

Für ihn waren es dann noch 2 lange Arbeitstunden.

Zuhause hatte ich dann das gleiche an, also auch mit Mantel. Dann ging es gleich los ä😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist schlau

15

Der arme Kerl! Ich meine auch seinen kleinen. Dem lief sicher das Wasser im Fischmaul zusammen und dann am Schreibtisch ...

Dann lief sicherlich zu Hause alles gleich ( nicht nur wie) gut geschmiert ...

1

Als Frau, ein Vibro Ei einführen und im Kino, beim einkaufen oder auf einer Party, dem Partner die Fernbedienung zustecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Das ist bestimmt eine geile Sache

6