Wie geht Schwulensex?

3 Antworten

Was ist denn das für ne Frage? Der Sex ist auch nicht anders als mit Frauen. So große Unterschiede gibt es da garnicht. Nur halt das gleiche Geschlecht. Ich bin selber bi und habe mit beiden Geschlechtern Erfahrung.

Ich persönliche finde den Sx mit Männern besser, da dieser intensiver und noch geiler ist. Mann weiß was Mann will :-)

LG Florian

schwulerMichael  16.09.2021, 16:51

Mein Ex hieß auch Florian und das war immer geil, wenn er mich oral und anal verwöhnt hat und reingespritzt hat. Ich liebe Sperma

Was verstehst du denn unter Sex?

https://de.wikipedia.org/wiki/Sex

Abgesehen davon gabs die Frage hier sicher schon 10 mal im gleichen Wortlaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Da gibt es jede Menge Lehrfilme im Netz