Wie geht Schwulensex?

8 Antworten

Es gibt nicht wirklich eine unterscheidung zwischen Homo udn Heterosexuellem Sex, abgesehen wahrscheinlich von den Stellungen die verwendet werden (auch wenn sich die teilweise auch nicht wirklich unterscheiden, sondern sich einzelne einfach nur durch in gewissen Stellen inkompatible Anatomie ausschließen). Das wichtigste bleiben Berührungen, die eien erregen, etc.

Wenn du nach Stellungen für Homosexuellen Geschlechtsverkehr suchst, dann nimm dir die Heterosexuellen und überlege einfach mal, welche Stellungen sich bei einem homosexuellen Paar anatomisch vielleicht ausschließen könnten

Was ist denn das für ne Frage? Der Sex ist auch nicht anders als mit Frauen. So große Unterschiede gibt es da garnicht. Nur halt das gleiche Geschlecht. Ich bin selber bi und habe mit beiden Geschlechtern Erfahrung.

Ich persönliche finde den Sx mit Männern besser, da dieser intensiver und noch geiler ist. Mann weiß was Mann will :-)

LG Florian

Da gibt es jede Menge Lehrfilme im Netz

Der eine machts dem anderen durch den "Hintereingang" xD

Wir haben nur einen Kellereingang

1
@schmerberg

Das stellt jetzt aber wieder alles auf den Kopf ! Weil da ist ja auch oft dunkel...... :-))

1

Ich lach mich weg, haha! Auch oft dunkel. Made my day und es ist erst 0:50 Uhr! :'D

0

Entweder Anal oder Oral und auch mit den Händen kann man sehr vieles machen.

Was möchtest Du wissen?