Wie geht rappen?

5 Antworten

Rappen ist ganz easy. Es gibts Reime wie z.B. der Kreuzreim oder Paarreim. Und wenn du diesen Reim hast versucht du den zu singen mit einen beat.

Rappen ist einfach schneller Sprechgesang meistens reimt es sich auch. Deutschrapp ist im Moment sehr populär leider geht es dort meistens nur um Sex Drogen und wie krass doch alle sind. Lass dich davon nicht beeinflussen denn rap ist nicht nur was für "Gangster" du kannst über alle Themen Rappen 🙈

EddyLS  31.10.2015, 08:49

Ne, der ist nicht immer schnell

Hey AnolisDolphin!

Rappen ist eigentlich immer Sprech-Gesang. Zum Rappen brauchst du natürlich zuerst einmal einen Text...Gebe auf YouTube doch einfach mal deinen Lieblings-Song (natürlich Rap) ein und schreibe Lyrics dahinter. Dann bekommst du die Songs mit Text zu sehen. Versuche doch einfach mal mit zu rappen. Dabei musst du natürlich auf die Betonung achten.

Kleiner Tipp: Versuche nicht auf Kollegah-Lieder, in denen er schneller rappt zu rappen. Das ist extrem schwer :)

LG kinkf

Guck wie es der Bushido und der Shindy macht.