wie geht paffen

8 Antworten

Warum denn paffen, entweder rauchen wir oder nicht, paffen tun nur kleine Kinder, wenn sie mit Rauchen beginnen. Beginnst du zu rauchen, so paffst Du automatisch nur und bald wirst Du sowieso rauchen, so spürst Du den vollen Geschmack.

Lieber black99,

Paffen ist, wenn du den Rauch beispielsweise einer Zigarette nur in den Mund ziehst aber nicht in die Lunge, es kann an alle Körperteile die mit dem Rauch in Berührung kommen zu Krebs kommen. Beim Paffen einer Zigarette bekommst du jedoch so gut wie kein Nikotin ins Blut, da es hauptsächlich über die Lunge aufgenommen wird.

Viele Grüße :)

namenochfrei  16.03.2014, 11:01

Das ist so nicht ganz richtig, da auch über die schleimhaut wirkstoffe aufgenommen werden.

de.wikipedia.org/wiki/Sublingual

Beim Paffen macht man mit der Zigarette im prinzip das gleiche wie mit einem Strohhalm. Der Rauch gelangt nur in den Mundraum und wird wieder ausgepustet. Das hat keinerlei berauschende Wirkung und ist trotzdem gesundheitsschädlich, weil der Rauch ja mit Backen und Zunge in Berührung kommt.

Einen Unterdruck im Mund erzeugen. Davon kann man Krebs an allen Körperteilen kriegen, mit denen der Rauch in Berührung kommt, also Zunge, Backen, teilweise Kehlkopf etc.

einen sehr großen, deshalb sage ich es dir nicht ;)

solltest es auch nicht ausprobieren