Wie geht man zu einer Massage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag am besten vor Ort nach, wie das da ist, bzw. guck Dir die Örtlichkeit an. Ich empfehle ne bequeme Joggingbüx. T-Shirt kann man in der Kabine ausziehen. Viel Spaß dabei! :-)

In einem Nobelhotel werden Bademäntel und Frotteebadelatschen gestellt. In diesem Outfit kannst Du von Deinem Zimmer bis in die Bäderabteilung gehen bzw. fahren (Aufzüge wird es dort auch geben). Kein Mensch wird Dich schief ansehen, sondern einfach feststellen, dass Du Dir gleich eine Massage gönnen wirst.

Ich denke mal, die werden dort eine Möglichkeit haben, wo Du Deine Kleidung (ungestört) ablegen kannst. Brauchst dort also nicht allzu unbekleidet erscheinen - sondern so, wie Du dort im Hause z.B. auch ins Schwimmbad oder in den Fitnessraum gehen würdest, also ein wenig locker angezogen ....

Wenn es sich nicht gerade um eine Wellness-Einrichtung handelt, dürfte es eher unangebracht sein, im Bademantel durch das Hotel zu laufen. Lässt sich vor Ort aber sicher leicht erfragen.

geh einfach so hin wie du dich gut fühlst... also locker inner jogginghose...

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!