wie geht man mit einem erektionsproblem in der pubertät um?

5 Antworten

Hallo !

Gehe zum Hausarzt ! Der wird dich bei Bedarf an einen Urologen weiterleiten !

LG Spielkamerad

Beim urologen durchmessen lassen

wende Dich an einen Urologen. Das ist keine Schande.

Er kann Dir helfen.

Kopf frei machen und nicht daran denken. Du machst dir viel zu viel Stress. Wenn du ne Freundin hast geht das von ganz alleine. Einfach nicht so viel selbst Zweifel und Stress das blockiert deinen penis. Wenn du willst gehst mal zum Arzt. Ist aber Kopf bedingt. Man hat nicht immer Lust, weder als mann noch als Frau.ist aber normal und wenn man sich dann noch selbst unter Druck setzt passiert erst recht nichts. Vielleicht einfach warten bis du Lust hast und erst dann....