Wie geht Kissenreiten und habt ohr das schonmal gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten nimmst du dir als Mädchen eine Deck oder ein Handtuch Paket irgendwas langes darunter und stellst dir vor das wäre ein Junge und drückst deine Hüfte so schnell du willst dagegen und auch so fest du willst. Finde aber fingern oder Vibratoren besser und am besten ist halt einfach normaler sex

Kawaiigirl64
Fragesteller

Danke bin aber ein Junge xD

Mimapi  19.08.2019, 00:20

Dann stell dir ein Mädchen vor und lass den langen Gegenstand weg stell dir vor du hättest die volle macht über das Mädchen

Probiers aus, dann weißt du es^^ probieren geht über studieren xd