Wie geht intensiv Tönung wieder raus?

2 Antworten

Die Tönung müsste nach ner Zeit rausgehen. Schau einfach mal auf der Verpackung :) Ich benutze auch intensiv Tönungen und bei mir dauert es 3-4 Monate bis die Farbe wieder raus ist. Ich würde an deiner Stelle mal Haarkuren ausprobieren, wenn du die Farbe schneller raushaben möchtest. Bei mir persönlich ist durch die Haarkuren sehr viel Tönung rausgekommen.

Jassi010101
Fragesteller

Danke für den tipp. Hast du eine bestimmte Empfehlung für eine haarkur?

AllyHemmo1996  11.08.2016, 21:55

Ja klar, die Haarkuren von Swiss O-Par sind super! Das sind kleine Haarkuren die um die um die 30ct kosten. Die gibt es im Rossmann zu kaufen und du kannst auf der Verpackung auch schauen was dich anspricht. Ich kaufe z.B immer Honig für schönes und gesundes Haar und manchmal auch Arganöl für strapaziertes und glanzloses Haar. Jenachdem wie ich denke wie meine Haare sind + manchmal mische ich auch Kuren. Kannst ja mal bei Google schauen :) Übrigens gibt es noch andere "Sorten" darunter auch Cashmere für coloriertes und anspruchsvolles Haar oder Pferdemark, Kokos-Milch usw. :)

Hol dir ein ordentliches Reinigungs shampoo,das zieht die Farbe schnell raus.

Von herbal essence gibt es eins,weiß grad nicht mehr wie das heißt.Ist auch ohne Silikone,was man so oder so beachten sollte.

Auf Amazon etc. kannst du dir auch das Paul Mitchell holen,kostet 10 euro oder so

IshallSupport  11.08.2016, 22:06

Anti Schuppen shampoo hilft auch,trocknet aber die haare etwas aus^^